Sonntag, 4. Dezember 2011

[Monatsfavoriten] Tops und Flops aus dem November

Hallo :)


Da es auf fast jedem Beauty Blog Posts über Lieblinge in den Jahresmonaten gibt möchte ich diese auf meinem Blog nicht vernachlässigen ;D
Ich denke es kann interessant sein zu sehen, was dem ein oder anderen gefällt und vielleicht entdeckt ein Leser ein oder anderes Schätzchen für sich selbst :) Oder auch jemanden vor einem unglücklichen Kauf bewahren.

(Vorwarnung!!) Da ihr noch keine Monatsfavoriten von mir gelesen habt, wird dieses Post wohl etwas üppig ausfallen. 


Ich habe die Produkte in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit ihr eine bessere Übersicht darüber habt, was euch interessiert und was nicht.
 
Reinigung





v.l.n.r.: Isana Nagellack Entferner Mandelduft (Rossmann), Nivea Visage pure & natural Reinigungstonic (DM), Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei (Rossmann)
  

Isana Nagellack Entferner
Ich nutze diesen Entferner ca. 4 Monate und bin vollkommen zufrieden damit. Er reinigt schnell und zuverlässig. Er enthält zwar Aceton, aber ich bemerke keinerlei Schäden an meinen Nägeln und der Nagelhaut. Es riecht auch leicht nach einem mandelartigen Duft nach der Anwendung. Zudem ist er günstig und einfach TOP!

Nivea Reinigungstonic
Nach der Benutzung dieses Reinigungswassers fühlt sich mein Gesicht wirklich gereinigt an. Und der leichte Niveaduft ist angenehm. TOP!

Rival de Loop Augen Make-up Entferner
Ich habe ihn erst 2 mal verwendet, aber bis jetzt reinigt er ganz gut. Zuvor hatte ich den Augen Make- up Entferner von Maybelline Jade in 2 Phasen, der wirklich super war. Jedoch ist er auch mit 3 € einer der teureren im Drogeriebereich. Deshalb habe ich nach einer guten Alternative gesucht und werde mein endgültiges Urteil nach ein paar Wochen abgeben können.



Pflege

v.l.n.r.: Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba (Rossmann), Nivea Soft (DM), Synergen Nachtcreme für unreine Haut (Rossmann), Balea Handlotion Sheabutter Vanille (DM)

Wellness & Beauty Körperbutter
Die habe ich mal geschenkt bekommen und benutze diese gerne im Herbst. Auch wenn es gerade nicht sonderlich kalt ist, ist meine Haut trocken. Dagegen hilft sie gut. Ich benutze sie nach dem duschen oder baden. Der Duft ist göttlich. Süßlich, aber angenehm. Und er bleibt auch noch für eine kurze Zeit (ca. 1 Stunde) auf der Haut zurück. TOP!

Nivea Soft
Der Duft ist gut. Typisch Nivea. Aber von der Pflegewrirkung bin ich nicht begeistert. Ich nutze sie hauptsächlich fürs Gesicht, da ich noch immer nicht meine perfekte Gesichtscreme gefunden habe. Ich habe dieses leidige Thema bald satt... Mehr schreibe ich euch dazu bald.
Zur Nivea Soft. Icvh finde das sie meine Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und mein Gesicht zu schnell zum fetten bringt. Für den Körper finde ich sie auch nicht besonders feuchtigkeitsspendend. Daher ein FLOP! Aber ich werde sie noch nutzen bis sie leer ist.

Synergen Nachtcreme
Ich habe starke Probleme mit Pickeln und alten Narben, die einfach nicht verschwinden wollen. Es gibt Tage da wirkt die Creme sehr gut gegen meine Unrteinheiten. An anderen Tagen kann ich keinerlei Verbesserung feststellen. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, da sie mir bei der ersten Nutzung (erste Tube) sehr gut geholfen hat. Deshalb gebe ich hier kein Endgültiges Urteil ab.

Balea Handlotion
Sie riecht gut, mehr aber auch nicht. Viel pflegen tut sie nicht. Ich nutze sie nur momentan sehr intensiv damit sie leer geht. FLOP! außer der Duft. ;)



Dekorative Kosmetik 

Gesicht
 v.h.n.v. & v.l.n.r.: Astor anti shine Make up 100 ivory (Rossmann), alverde Abdeckstift 01 naturelle (DM), essence mattifying compact powder 07 translucent (DM), Manhattan Clerface compact powder 70 Vanilla, Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 (Rossmann)


Astor anti shine Make up
Es mattiert ganz gut, ist jedoch nicht gut deckend. Ich würde es leicht bis mittel einstufen. Ich teste es noch ausgiebig, finde es bis jetzt aber ganz gut und bin froh das die Farbe einigermaßen zu meinem hellen Hautton passt.  Bisher TOP!

alverde Abdeckstift
Für meine starken Unreinheiten nicht ausreichend. Durch seinen Teebaumölanteil trocknet er die Stellen aus und macht sie sichtbar. Er übersteht den ganzen Tag nicht einwandfrei. Nur ich benutze ihn bis er leer ist und das dauert nicht mehr lange. Dann werde ich mir wohl zu Weihnachten einen Concealer aus dem High End Bereich kaufen. Hab aus der Drogerie schon viele durch. FLOP! 
Essence Mattifying compact powder
Ich nutze es zum fixieren von Concealer. Es tut seinen Job gut und ich mag es. TOP! 

Manhattan Cleraface compact Powder
Ich nutzes schon einige Jahre und finde es immer noch super. Es mattiert toll und deckt gut ab. TOP!


Rival de Loop Natural Touch Concealer
Er reicht für meine kleinen Augenringe und bleibt auch den ganzen Tag da wo er soll. Super und empfehlenswert, da er sehr günstig ist. TOP!


Augen


Mascaras

v.l.n.r. & o.n.u. Manhattan No End Mascara (Rossmann), Essence Mutli Action smokey eyes (DM)


Manhattan No End Mascara
Ich liebe diese Mascara. Sie verklumpt nicht und verdickt meine Wimpern super. TOP!


Essence Multi Action smokey eyes Mascara
Ich benutze immer erst eine Schicht von der Essence Mascara und danach die von Manhattan. Das Ergebnis in Kombination mit den beiden ist zurzeit mein liebstes. TOP!


Lidschatten


v.o.n.u. & l. n. r. Essence (aus der Whoom Booomm LE!) 02 Cream Canvas (DM), Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake (Rossmann), alverde Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose (DM), Artdeco Eyeshadow base (Müller), Catrice Absolute Eye Colour 340 Ooops... Nude did it again! (Müller), P2 matte dream eyeshadow 090 brown delight (DM), Manhattan Intense Effect Eyeshadow 11A Off-White (Rossmann)


Essence (Whoom Booom LE)
Diesen Ton nutze uich gerne als Grundfarbe oder zum verblenden. Der leichte Glitzeranteil verfliegt sehr schnell, daher ist es eher eine matte Farbe. TOP! 

Rival de Loop Baked Eyeshadow
Für einen Rival de Loop Lidschatten hat er eine hervoragende Qualität. Man kann diesen schon mit denen von alverde vergleichen, nur das ich diesen nicht ganz so buttrig weich empfinde. Tolle Farbabgabe. TOP! 

alverde gebackener Lidschatten 
Ich nutze diesen gerne zum Akzente setzen. Vorallem bleibt er wo er soll und ist so buttrig weich. Es macht richtig Spaß mit diesem Lidschatten zu arbeiten. TOP!

Artdeco Eyeshadow Base
Die beste Base die ich je hatte. Sie ist fast leer :-( naja aber sie hat über ein Jahr gehalten. Das ist schon was. Ich glaube diese Base ist schon oft genug reviewt worden. Dazu muss ich nix mehr schreiben. TOP!

Catrice Absolute Eye Colour
Tolle Farbe zum Verblenden. Auch der leichte Schimmer ist toll auf dem beweglichen Lid. TOP! 

P2 matte dream eyeshadow  
Ein toller matter Lidschatten, den ich gerne im Alltag verwende. TOP!

Manhattan Intense Effect Eyeshadow 
Dieser Lidschatten nutze ich diesen auch zum Akzente setzen. TOP! 


Kajal/Geleyeliner 

 v.l.n.r. & o.n.u. Essence Gel eyeliner (Natventurista LE) 02 Mother Earth is watching you (DM), Essence Gel eyeliner 01 Midnight in Paris (DM), P2 Perfect Look Kajal 010 black (DM)



Essence Gel eyeliner (Natventurista LE)
Diesen Geleyeliner nutze ich gerne für Nudelooks. Tolle Farbe! TOP!

Essence Gel eyeliner
Ich habe diesen Gel eyeliner seitdem er neu ins Standarsortiment aufgenommen worden ist. Und obwohl er nur ein halbes Jahr haltbar sein soll, ist er immer noch nicht eingetrocknet un d gibt super Farbe ab. Ist wichfest und man kann präzise mit ihm arbeiten. TOP!
 

 P2 Perfect Look Kajal
Toller Kajal, bleibt auf der Wasserlinie und das den ganzen Tag! Super und deshalb TOP! 


Rouge, Bronzer und Highlighter  


Rouge 

v.l.n.r. & o.n.u. alverde Puderrouge 01 Apricot (DM), p2 (Black Deluxe LE) nice & naughty blush 020 shimmery berry (DM), Catrice (Floralista LE) Duo Blush C01 As Lively As Ever (Müller)

 alverde Puderrouge
Dieses Rouge nutze ich gerne für den Alltag, es ist fast täglich in Gebrauch und ist ergiebig. Es zaubert eine dezente Frische ins Gesicht. TOP!

 p2 (Black Deluxe LE) nice & naughty blush
 Dieses Rouge ist etwas intensiver und daher nutze ich es nur am Wochenende oder ganz dezent im Alltag. Es hat eine tolle Farbe und einen leichten Glitzerschimmer. TOP!

 Catrice (Floralista LE) Duo Blush
Toller Blush und leider nicht mehr erhältlich. Dieser Pfirsichton gefällt mir total gut. TOP! 


Bronzer und Hightlighter 


v.l.n.r. & o.n.u. Essence (Blossoms etc. LE) multi colour powder 01 Flower Power (DM), Essence (Sun Club LE) bronzing powder 01 BBC Sun Lounge (DM)


Essence (Blossoms etc. LE) multi colour powder 
Den "Glow" den der Highlighter abgibt ist ganz fein und toll, auch wenn ich nur selten highlighte wird dieser bis jetzt am meisten genutzt. Ich denke aber das er von dem Schimmerpuder der alverde LE abgelöst wird. Trotzdem TOP! 

Essence (Sun Club LE) bronzing powder
Ich konturiere und bronze nicht jeden Tag, aber wenn wird er eingesetzt. TOP!



Lippen


Lippenstifte 

v.l.n.r. alverde (Mademoiselle LE) 30 Rosé (DM), Catrice absolute moisture 010 Gentle Nude (Müller), Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural! (Müller), P2 Pure Color Lipstick 030 Park Street (DM)

alverde (Mademoiselle LE)
Alltagsfarbe pur, trotz leichter Farbabgabe. TOP!

Catrice absolute moisture
Ich liebe diesen Lippenstift und nutze ihn nicht so oft, obwohl ich will. Aber leider ist er ja nicht mehr erhältlich :(. Er pflegt super. TOP! 

 Catrice Ultimate Colour
Ich liebe Nude Lippenstifte und das ist einer meiner Lieblinge zur Zeit in diesem Farbbereich. TOP!

P2 Pure Color Lipstick
Ein etwas dunkleres Nude. Auch wenn die P2 Lippenstifte nicht die beste Farbabgabe haben, gefällt mir diese Farbe unglaublich gut. TOP!


Lipglosse 


 v.o.n.u. Essence xxxl shine nudes lipgloss 01 pure beauty (DM), MNY my Gloss 908A (DM)


Essence xxxl shine nudes lipgloss
Ich gebe diesen Lipgloss gerne über Nudelippenstifte und das sieht einfach nur toll aus. Außerdem hat dieser Lipgloss einen tollten Duft. So toffeeartig :). TOP!

MNY my Gloss
Diesen Lipgloss gebe ich auch gerne über Nudelippenstifte. Jedoch klenbt dieser ein bisschen. Deshalb nehme ich immer nur wenig Produkt. Trotzdem Top!


Nagellacke 


v.l.n.r. Essence Ultra Strong nail hardener (DM), Rival de Loop Care schützender Unterlack (Rossmann), Essence (Ballerina Backstage LE) nail polish 01 Dance the Swan Lake (DM), Essence (Natventurista LE) 01 You're my Dragonfly, Sugar! (Rossmann), Essence studio nails better than gel nails top sealer (DM)



Essence Ultra Strong nail hardener
Seitdem ich diesen Härter nutze brechen meine Nägel nicht mehr so oft ab. TOP! 


Rival de Loop Care schützender Unterlack
Er hält was er verspricht. TOP!

Essence (Ballerina Backstage LE) nail polish
Toller nudiger Effekt mit Glanz. Ich mag diesen Nagellack im Alltag gerne. TOP! 

 Essence (Natventurista LE) 01 You're my Dragonfly, Sugar!
Hier gilt das gleich wie bei dem Nagellack davor. TOP! 

 
Essence studio nails better than gel nails top sealer
TOP! TOP! TOP! Mehr brauch ich nicht zu schreiben oder??? :D



So das waren meine ausführlichen Montatsfavoriten. Sie werden nicht immer so ausführlich ausfallen. Also es kann nur besser werden :D
Was sind eure Favoriten?? Habt ihr noch irgendwelche Anfragen an Reviews etc.? Lasst gerne Wünsche, Kritik oder Sonstiges da. 



Liebe Grüße eure K. :)


P.S.: Entschuldigt bitte die schlechten Fotos ich habe nur zur Zeit keine besser Kamera.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen essence top sealer auch total :) Drei TOPs reichen da gar nicht :D Was machen wir bloß, wenn sie ihn irgendwann aus dem Sortiment nehmen???

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. den einen catrice blush habe ich auch *__* schöner Blog :) habe gleich die Verfolgung aufgenommen! :D würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;) http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen