Freitag, 2. Dezember 2011

Ich bin wieder da.. :D



Hallo meine lieben Leser!!

Tut mir Leid, dass es solange nix mehr zu lesen gab. Nur ich hatte viel Stress und kaum Zeit für Irgendetwas. Bitte entschuldigt das. 
Trotzdem bin ich froh, dass die Leseranzahl gestiegen ist und ihr mir treu geblieben seid!! =) =)


Ich habe einen kleinen, aber feinen Haul für euch. 
Ich war heute in der Stadt und habe die neue Alverde LE, Matroschka meets Beauty, und die neue Essence LE, Circus Circus, entdeckt. :-) 
Die Alverde LE hat mich im Vorfeld eigentlich nicht sehr angesprochen. Nur das Schimmerpuder hatte mich interessiert. 
Auf die Circus Circus LE von Essence war ich umso mehr gespannt. Allein die Aufmachung fand ich toll. Ich wollte mir diese LE auf jeden Fall näher ansehen. 
Nun könnt ihr auf dem Foto sehen was alles von den LE's und sonst noch so in meinem Körbchen gelandet ist...


Preise: Catrice Berlin Palette: 6,99 € (Müller), Catrice Lidschatten: 400 My First Copperware Party 2,79 € (Ihr Platz), Catrice Ultimate Shine 050 Simply Rosewood (Müller), Misslyn Lippenstift: 298 chai latte um die 5-6 €, Essence Parfüm aus der LE Circus Circus 6,99 € (Müller), Alverde Schimmerpuder aus der Matroschka LE um die 4 € (DM), Alverde Kabuki aus der neuen LE um die 4€ (DM)




Also all zu viel ist von den LE's nicht ins Körbchen gewandert. Ich wollte eigentlich gerne noch einen Nagellack aus der Essence LE mitnehmen, aber ich dachte mir, wenn die im Rossmann nicht so gut ankommen, werden die dort radikal reduziert (ich mein wirklich radikal, es lohnt sich! :D) und wieder in die Krabbelkiste gelegt.

Worüber ich mich aber am meisten gefreut habe, war die Berlin Palette von Catrice. 
Ich war nämlich letztens extra im Müller gewesen und die Berlin und die Sydney Palette (die hätte ich mir nämlich nach der Berlin Palette gekauft) waren beide ausverkauft. 
Und heute komme ich da an und was ist? Noch genau eine Berlin Palette da! Ich war echt glücklich :D (Was Schminke alles auslösen kann? :D)



Ich hoffe mein kleiner Post hat euch gefallen. 
Wenn ihr zu den Produkten nähere Swatches, Reviews oder Bilder haben möchtet sagt mir bescheid.

Ich werde versuchen jetzt wieder öfter zu bloggen. 
Und Danke nochmal!!

Liebe Grüße eure K. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen