Mittwoch, 22. Februar 2012

NOTD Essence Glam Rock LE 02 Pink Punk

 Allgemeines:

Erhältlich bei: Nicht mehr erhältlich, da limitiert.
Preis: um die 2 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 30 Monate



Auftrag: Super leichter Auftrag, deckt schon nach einer Schicht. An eingen Stellen kann man aber den Nagel noch durchscheinen sehen. Daher sind 2 Schichten besser.










Soooooooo ein toller Nagellack. Ich finde ihn echt toll. Leider war er limitiert. Habt ihr auch Produkte aus der Glam Rock LE von Essence?

16 Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus :)
    Schade, bei uns ist er nicht mehr erhältlich :(

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    www.marylou-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Lack, hat wirklich eine tolle Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.
    Der Nagellack gefällt mir total. Ich hab letzter Zeit so ein "Glitzer-Nagellack"-Tick, ich liebe solche :) Schade, dass es ihn nicht mehr gibt, aber ich bin selberschuld, dass ihn damals nicht gekauft habe :D

    J.

    AntwortenLöschen
  5. woah - der is ja toll<3 Die LE ist damals völlig an mir vorbei gegangen :D Schade!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, schade, dass ich den nie gesehen hab. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist ja klasse
    deswegen bin ich auch gleich Leserin geworden! Werde nun öfter bei dir vorbei schaun ;-)
    schade hab diesen Lack nie gesehen, er ist so schön
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank fürs folgen, musste natürlich gleich deinen Blog anschauen und er gefällt mir echt sehr gut :). Folge dir natürlich auch gleich, damit ich in Zukunft noch viel von dir lesen kann :).

    Liebe Grüsse, Kate

    AntwortenLöschen
  9. Schade das er limitiert war, denn der Nagellack ist wirklich super schön! Danke fürs verfolgen, hast jetzt auch eine neue Leserin ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der nagellack ist total schöön :O ♥
    Hab dich mal verfolgt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. OMG echt Schade, dass es diesen nicht mehr gibt! Ich hätte ihn SOFORT gekauft!!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ♥
    schade dass ich den verpasst habe :(

    und echt hübscher blog ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, läuft auch gerade ein gewinnspiel :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Farbe<3
    muss ich mir mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    Aimie :)

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen