Samstag, 14. Juli 2012

Essence Colour & go 130 what's my name?

Seit dieser Woche gibt es in einiegn DM Filialen die neuen Essence Lacke. Ich habe mir nur einen mitgenommen.



Zum Nagellack:

Ich finde die Verpackung viel viel besser als von den davorigen Nagellacken. Der Nagellackkopf ist viel handlicher und kann somit auch besser aufgetragen werden. Auch der Pinsel ist breiter und ermöglicht einen schnellen und präzisen Auftrag. Dieser Nagellack deckt in 2 Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.


 Die Fotos sind mit Blitz entstanden und verfälschen die Farbe etwas. Aber auf dem Nagel kommt die Farbe authentischer rüber.





Hier noch ein Bild mit dem Essence Nagellack aus der Fairy Tale LE.

3 Kommentare:

  1. Die neue essene Farbe gefällt mir sehr gut und sieht klasse auf deinen Nägeln aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. coole themen ! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges regelmäßiges lesen ?
    würde mich sehr freuen, liebe grüße!

    http://laughisalwaysareason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farbe, vorallem mit dem fary tale lack

    AntwortenLöschen