Sonntag, 11. Dezember 2011

Erstes Mal...

NYX 


Na? Was habt ihr gedacht??
Ich war gestern im überfüllten Köln und konnte das erste Mal die Marke NYX bestaunen. =) Die haben vielleicht eine Auswahl. Da war es garnicht so leicht sich zu entscheiden... -.- 
Aber 2 Dinge habe ich mitgenommen, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Eigentlich wollte ich noch einen Jumbo Eye Pencil haben, aber leider war kein weißer mehr da. Naja was solls?




Wie ihr sehen könnt habe ich mir einen Blush und einen Nagellack von NYX gekauft. Das Blush hat 8 € und der Nagellack 5 € gekostet.

Nähere Fotos zu den Produkten:


Der Blush ist ein Alltagston und hat eine sehr roséartige Farbe die mir gut gefällt. Der Auftrag ist leicht, da der Blush sich "weich" auftragen lässt. 





Auf dem letzten Foto kann man schön den Lack und das Farbspiel mit den Glitzerpartikeln erkennen. Zum Auftrag, Halt, Deckkraft usw. kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe.
Ein kleiner, aber feiner Einkauf. Ich habe noch mehr geshoppt, wollt ihr mehr sehen???


Schönen Gruß eure K. =)






9 Kommentare:

  1. Da hast du dir zwei schöne neue Produkte gegönnt :) Gefallen mir sehr gut.
    Ps. Du hast einen schönen Blog. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig schöne Produkte!
    Ich bin neidisch :D
    Werde wohl bald auch mal wieder nach Köln fahren und mich in die Menge stürzen.
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Vielleicht kannst du es ja auch mal aufgetragen zeigen:) Würde mich interessieren!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wunderschön :D Hab es bis jetzt immer geschafft irgendwie an dem NYX Stand vorbeizukommen hahaha aber vor allem die Blushes lächeln mich schon total an..

    Toller Blog


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du jetzt regelmäßiger Leser meines Blogs bist ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Einkauf :)
    werde mir wohl demnächst auch mal NYX-Produkte bestellen :)

    bin Leserin deines Blgs und würde mich auch über dich freuen :)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Produkte von Nyx!
    Der Blush sieht wirklich toll aus :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen