Sonntag, 18. Dezember 2011

Haul von dieser Woche

Ich war diese Woche hauptsächlich nur in der Stadt um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Nur leider habe ich noch nicht alle. Ihr etwa? Naja. Trotzdem kann ich nicht an Kosmetik vorbeilaufen ohne etwas mitzunehmen. ;)


Gekauft habe ich:
Essence Vampire's Love Eye shadow Palette (Rossmann), Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 Nugat (Rossmann), Essence Circus Circus longlasting eyeshadow  02 Raise the Curtain for... (DM), MNY Lidschatten 159 A, MNY Lidschatten 158 A (DM), Catrice Re-Touch Light reflecting Concealer 010 Ivory (Müller)

Wie ihr sehen könnt habe ich im Rossmann wieder einmal günstig ein LE Produkt ergattern können. Es lohnt sich immer etwas zu warten und es dann günstiger zu kaufen ;). Aber bei der Circus Circus LE hab ich nicht warten können, ich wollte unbedingt den LS ausprobieren. Hab schon so viel gutes über diesen Lidschatten gelesen (immer dieses anfixen -.-). Und an den für 1 € heruntergesetzen MNY Lidschatten, mit einigermaßen guter Qualität, konnte ich auch nicht vorbei gehen.
Über einige Produkte werde ich noch eine Review posten. Seid gespannt!! :)


Liebe Güße

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf, ich habe früher auch immer mal gewartet, aber meist bei den Produkten die jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste waren, was LE´s an geht. Aber wenn ich dann ein Produkt hatte was ich haben musste wie du jetzt, konnte ich auch nicht warten. Heute bin ich schon etwas älter, da denke ich noch mal etwas anders darüber.

    Zu deinem Kommentar, danke. Also ich muss sagen das ich die Tage etwas aus der Catrice LE vorstellen werde, die Glosse finde ich auch sehr schön. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Uhh :). Nicht schlecht. Unser Rossmann ist aber soo ein Satladen! Die haben jetzt noch die Oktoberfest LE!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da hast du ja ein Paar tolle Schnäppchen gemacht. Ich bin richtig neidisch :)

    AntwortenLöschen