Sonntag, 28. August 2011

NOTD Astor FASH'N Studio Nail Polish in 112

Der Nagellack lies sich gut auftragen und war mit einer Schicht schon recht gut deckend. Man kann je nach Belieben noch eine zweite Schicht auftragen. Beim trocknen und auch später kam mir ein leicht künstlich beeriger Geruch entgegen, den ich aber als angenehm empfand. 
Im Großen und Ganzen ein schönes Produkt.




Entschuldigt bitte meine "unsauber" lackierten Fingernägel, es war Samstagabend und ich hatte nicht viel Zeit mich fertig zu machen. Wer kennt das nicht? :D


Liebe Grüße K.


3 Kommentare:

  1. Ich hab auch einen aus der Serie :)
    Ich finde den Duft total gut und schnüffel ständig an den Nägeln^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze diesen Nagellack auch. Ich finde Pink auf den Nägeln geht immer :)
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog! Ich würde mich freuen, wenn du wieder mehr posten würdest.

    AntwortenLöschen