Sonntag, 19. Februar 2012

... Lebenszeichen ...

Entschuldigt bitte das sooooooooooo lange nix mehr kam. Ich hatte nur wenig Zeit. War auch noch ständig krank... Die Kälte war ja unerträglich :/ Zum Glück ist es jetzt wieder wärmer....
Trotzdem habe ich in den 2 Monaten mein Hobby Make up nicht vernachlässigt und werde versuchen wieder öfter zu bloggen.

Es gibt viel Neues... Ich habe mir endlich einen Schminktisch gekauft. Meine Schminkecke ist noch nicht perfekt.. da noch Spiegel und Licht fehlen. Aber es ist schon mal ein Anfang.

Zudem konnte ich an der P2 Spring! please LE nicht einfach so vorbei laufen. Richtig tolle LE :) Auch die ganzen Sortimentsumstellungen machen es meinem Geldbeutel nicht gerade leicht.. :/ Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon zugeschlagen???

LG =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen