Sonntag, 28. August 2011

Vergleich zwischen P2 060 Nathan Road & Essence 02 I'm sailing aus der 50's Girls reloaded LE

Ich habe schnell noch ein Foto geschossen um die beiden Lippenstifte zu vergleichen. Links seht ihr den P2 Lippie und rechts den Essence. Ich muss sagen, dass die Farben nicht gut auf dem Foto rauskommen und ich finde, das sich beide ganz leicht unterscheiden. Ich werde die Tage noch ein Foto im Tageslicht posten um den Unterschied besser feststellen zu können.






Schönen Abend noch =)

Liebe Grüße K.

2 Kommentare:

  1. Solche Farbtöne trage ich momentan auch sehr gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, einen Unterschied kann man erkennen! Auf dem ersten Blick sieht es aber so aus, als wären sie gleich!

    Schöner Blog! ^^ Verfolge dich jetzt ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen